LASST EUCH ÜBERRASCHEN

GEHEIME ECKE

LASST EUCH ÜBERRASCHEN

GEHEIME ECKE

Laut Definition ist etwas geheim, das von der Öffentlichkeit verborgen gehalten wird und eine Ecke der Ort, an dem zwei Straßen oder Wände aufeinander treffen. Da wir uns im öffentlich zugänglichen Web befinden und Straßen und Wände hier auch nicht stattfinden, ist das Ganze also in keinster Weise eine „Geheime Ecke“. Aber ich brauchte einen Namen und es war irgendwie zu lang, hier reinzuschreiben: „Wer hier klickt, kann etwas entdecken, aber nur, wenn er oder sie vorher eine Aufgabe löst“. Daher „Geheime Ecke“ und auch wenn das alles gar nicht so geheim ist, könnt ihr hier tatsächlich etwas entdecken.

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: auf dieser Website sind Rechtschreibfehler ein Thema. Wenn ihr die richtige Anzahl an Fehlern herausfindet und unten eintragt, wartet eine kleine Überraschung auf euch. Es sind nicht mehr als 10 Fehler und sie sind nur in den größeren Texten versteckt.

ZUGANG FREIGESCHALTEN

HUCH. HIER BRAUCHST DU DAS PASSWORT

Bitte gebe hier das richtige Passwort ein