DAS MACHE ICH AUF DER BÜHNE

PRESSEBEREICH
DAMIT IHR ZU EINER SHOW VON MIR KOMMT, HABE ICH HIER EINEN WENIG AUFSCHLUSSREICHEN TEXT,
DER GANZ NETT GEMEINT IST, ABER NUR MITTELMÄSSIG ÜBERZEUGT.

DAS MACHE ICH AUF DER BÜHNE

PRESSEBEREICH
DAMIT IHR ZU EINER SHOW VON MIR KOMMT, HABE ICH HIER EINEN WENIG AUFSCHLUSSREICHEN TEXT, DER GANZ NETT GEMEINT IST, ABER NUR MITTELMÄSSIG ÜBERZEUGT.

PRESSETEXT

 

Johannes Steuding steht auf der Bühne und erzählt Dinge. Manchmal lachen Leute. Manchmal nicht. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn dieser Typ auf der Bühne steht. Erzählt er gute Witze, erzählt er schlechte Witze, erzählt er gar keine Witze und kommentiert sich einfach nur selbst oder sind das doch Selbstgespräche? Das Konzept ist, dass Johannes behauptet, kein Konzept zu haben, was wiederum ein ziemlich ausgeklügeltes Knzept ist, weil es dann so wirkt, als ob es kein Konzept gibt und alles in einer konzipierten Konzeptlosigkeit endet. Dieser Satz war unnötig lang und beinhaltete fünf mal das Wort „Konzept“. Einmal falsch geschrieben. Aber bitte guckt nicht nach.

Sein erstes Programm „Erfolgreich Scheitern Vol. 2“ war komplett ausverkauft. Allerdings wurden alle Termine abgesagt, was mega witzig ist, weil das Programm ja „Erfolgreich Scheitern“ hieß und so. Aber man soll Witze ja nicht erklären. Naja egal.

Gewonnen hat Johannes noch nie etwas und auch sonst kann dieser junge Mann erstaunlich wenig nachweisen, um den Eindruck zu erwecken, dass er ein wirklich witziger Typ ist und ihr bei ihm gut unterhalten werdet. Warum eure finanziellen Mittel also die finanziellen Mittel von Johannes werden sollen, kann wohl keiner sagen. Aber lasst euch doch einfach mal überraschen. Es wird schon gut werden. Ohne Witz.

PRESSEBILDER